Von Sportler für Sportler

Kategorien:

erstmal recht herzlichen Dank an die Anerkennung für meine Leistungen, die ich bei den zwei letzten Deutschen Meisterschaften in der Halle-Saison und in der Freiluft-Saison erzielt habe. Ohne euch als mein Trainer (Veit) und mentale Stütze bei großen Wettkämpfen (Wolfgang) hätte es nicht funktioniert. Weiterhin will ich mich immer noch bei Elle Freudenberger bedanken, die mich selbst in schwersten Zeiten immer zur Seite stand und zu dem gemacht habe, was ich heute bin.

Da ich durch meinen beruflichen Werdegang kaum Zeit habe, euch als Kinder-Leichtathletik-Trainer oder Wettkampftrainer unterstützend beizustehen und auch nicht die nötigen Qualifikationen vorlegen kann, suchte ich einen anderen Weg euch Trainer zu finanzieren, Bezuschussung von Fahrtkosten, Kauf von Sportausrüstungen und vieles andere mehr zu erleichtern. Daher bin ich nach Recherchen auf den „Verein zur Förderung der Leichtathletik im SSV Ulm 1846 e.V.“ gestoßen.

Somit spende ich dem „Verein zur Förderung der Leichtathletik im SSV Ulm e.V.“ 1000,00€. Dies ist zwar ein Tropfen auf dem heißen Stein, damit die Leichtathletik in Ulm weiterhin so gut bestehen kann, wie ich sie seit 15 Jahre kenne.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Benno Freitag