Danke für die großzügige Spende!

Kategorien:

Der Leichtathleik-Förderverein freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 1000€ von Benno Freitag und bedankt sich dafür recht herzlich! Der Förderverein wird das Geld nutzen, um die Kinder und Jugendlichen zu unterstützen. Von dem Geld werden beispielsweise Trainingslager bezuschusst, die hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden können. 

Benno Freitag ist schon seit seiner Kindheit Mitglied beim SSV Ulm. Auch in diesem Jahr startete Benno Freitag für den SSV Ulm in seiner Paradedisziplin dem Hochsprung. Er belegte bei den deutschen Meisterschaften in der Halle den 3. Platz mit übersprungenen 2,17m. Auch bei der deutschen Meisterschaft im Sommer belegte er den 4.Platz mit übersprungenen 2,15m.

https://ssvulm1846.de/leichtathletik/news/details/news/danke-fuer-die-grosszuegige-spende/

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar